Wir suchen Verstärkung

Mitarbeiter/in für die Administration & als Projektassistenz DE/IT (80-100%)

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine aufgeschlossene und teamfähige Mitarbeiterin für die Betreuung der Administration (ca. 40-50%) und als Assistenz in Projekten in der italienischen Schweiz (ca. 40-50%).
Ihre Aufgaben umfassen:

• Selbständige Führung der gesamten Administration
  – Führen der Finanzbuchhaltung
  – Offertwesen und Fakturierung
  – Allgemeine Sekretariatsarbeiten
  – Erste Anlaufstelle (Telefon und Empfang)
• Assistenz bei der Produkteeinführung
• Übersetzen unserer Applikationen
• Kundenbetreuung und -support

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung (KV) sowie kundenorientiertes und unternehmerisches Denken. Erste Berufserfahrungen im Bereich der Finanzbuchhaltung konnten Sie bereits sammeln. Sie sind mündlich und schriftlich verhandlungssicher in Deutsch und Italienisch. Weitere Sprachkenntnisse, insbesondere Französisch, sind von Vorteil. Sie sind versiert im Umgang mit dem Computer und es fällt Ihnen leicht, sich in neue Software einzuarbeiten.

Ihr Arbeitsplatz ist bei uns in Wallisellen und gelegentlich bei unseren Kunden in den anderen Sprachregionen.
Es erwartet Sie ein motiviertes Team, ein spannendes Unternehmen und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Interessiert? – Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per Post oder per Mail an untenstehende Adresse.

Jean-Pierre A. Kousz
Ivaris AG, Birkenweg 2, 8304 Wallisellen
Telefon: 044 878 90 40 / jpk@ivaris.ch